Welcher Geschmack am besten: MYPROTEIN IMPACT WHEY

4 Antworten

Ich denke jeder kennt es, man will gerne ausprobieren und am Ende kann man seine „exotische“ Sorte nicht mehr sehen bzw. sie hängt einem zum Hals raus.Deswegen, ich nehme bei myprotein, aber auch bei anderen Marken eigentlich nur noch Schokolade als Sorte. Bei MyProtein heisst meine Standart-Sorte:

Chocolate SmoothChocolate Smooth: https://goo.gl/zyOEcw

Die kann man über lange Zeit zusich nehmen ohne, dass man sich die Shakes „übertrunken“ hat. Auch mit Wasser geht die Sorte gut.

Es gibt doch sicher geschmacktsneutral

Morzarella
Beitragsersteller

Ja ich möchte jedoch gern nen Geschmack. Weiß nur nicht welchen

Salted Caramel auch sehr sehr nice

Stracciatella ..