Beste Geschmack von MyProtein Impact Whey?

4 Antworten

Du kannst die Protein-Shakes mit Himbeeren ,Blaubeeren,Heidelbeeren etc. aufpeppen ,da wird auch ein eklig schmeckender Schokoshake zum Erlebnis.

Gibt noch so einen Zimtschnecken GEscmack den ich ziemlich gut fand :)

Es gibt Leute die behaupten ,dass Sommerfrüchte das beste ist .

kidbrash
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gehört. Aber die Bewertungen gehen da stark auseinander. Viele finden es richtig gut, viele finden den aber auch mega sch***e. Aber ich denke ich werde Sommerfrüchte mal probieren

Ich bestelle ausschließlich "geschmacksneutral" (sehr gut).