Welchen Hund soll ich lieber nehmen?

9 Antworten

Das entscheidet man wenn man sie Life sieht wie deren Verhalten ist im Wurf, ob einer evtl. zu dir hin kommt sogesehen mit dem Herzen. Kurz Video wo einer quickt heißt ned das der das immer macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund eines Videos würde ich gar keinen Hund nehmen. Das ist doch nicht aussagekräftig.

Kannst Du die Hunde nicht vorher kennenlernen ? Ein seriöser Züchter verkauft auch keinen Hund wenn er die neuen Besitzer nicht kennenlernen kann.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit sehr ruhigem Hund gemacht. Als wir zuhause angekommen waren, war er nicht mehr so ruhig^^

Meine spielen hin und wieder auch recht lautstark, da kann man nicht allzu viel draus ableiten und schon gar nicht aus 35 Sekunden. Welpen untereinander sind teilweise recht grob. Manchmal muss man sogar dazwischen gehen.

Ich würde die Tiere persönlich kennenlernen. Das steht hoffentlich noch an.