Hund zum Tedi mitnehmen?

2 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit bei Regenwetter vor einem Tedi mit meiner Hündin gestanden. Eine Verkäuferin rief mir zu ich solle doch in den Laden kommen es wäre kein Problem. Ich selbst kaufe in diesem Laden nichts. Aber wir blieben trocken.

larry2010  23.07.2011, 15:17

abersicher nur in den eingansbereich oder ? das durfte auch schon mal eine frau beim tegut

Seehase  24.07.2011, 19:08
@larry2010

Nein, wir waren IM Laden. Es gibt auch nettes Personal obwohl die dort auch sicherlich nichts zu Lachen haben.

klar solange kein Verbotsschild hängt