Welche hunde Versicherung habt ihr?

5 Antworten

Mein Hund ist bei der Agila versichert und damit bin ich auch sehr zufrieden, weil ich noch nie Probleme mit der Versicherung hatte. Auch bei den 2 Operationen die mein Hund schon hatte gab es keine Probleme mit der Versicherung und unser Tierarzt rechnet auch direkt mit der Agila ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever

Wir haben eine OP Versicherung bei der HanseMerkur die auch Zahnextraktionen und Rassespezifische erkrankungen beinhaltet, gerade bei den heutigen Tierarztkosten ist eine OP Versicherung durchaus sinnvoll, hat man kleine Hunderassen sollte auch Zahnextraktionen beinhaltet sein, da diese eher zu Zahnproblemen neigen und ein Unfall mal schnell den Vierstelligen Bereich sprengt.
Ich glaube die Haftpflichtversicherung haben wir bei der HUK, da bin ich mir aber nicht sicher, da hatte sich mein Vater drumm gekümmert.

Barmenia und Petolo hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kranken und Op

Haftpflicht läuft sie bei meiner mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ich hab eine Haftpflicht für meinen Hund, bei der HanseMerkur.

Nur Haftpflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung