Welpenhalsband?

2 Antworten

Fragen kannst du mal. Bei unseren Welpen durfte man die Halsbänder immer mitnehmen wen man wollte, sie hatten diese aber auch nicht mehr an, da sie als Geschenk vom Züchter ein neues bekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Ohne fragen wirst du es nicht bekommen

Mit fragen bekommst du es vielleicht, vielleicht auch nicht.

Also rechne dir an einem halben Finger aus mit welcher Methode deine Chancen höher sind es zu bekommen.