Was werdet ihr zum Abendessen essen?

Idahallo  18.08.2024, 20:00

Wie groß bist du?

JohanMussloss
Beitragsersteller

176 oder so keine Ahnung

Idahallo  18.08.2024, 20:02

Ok dann hast du wirklich etwas Übergewicht und dein Ziel ist gut.

6 Antworten

Ich esse Caprese und frisch gebackenes Baguette. Zum Nachtich ein Mucci Eis.

Du kannst ja auch mal Caprese machen, ist einfach und bei den warmen Temperaturen sehr schmackhaft.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/caprese/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/baguette/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eis-schokolade-dessert-gefroren-2987955/

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)

Was werdet ihr zum Abendessen essen?

Nichts Besonderes. Wir haben heute Mittag warm gegessen und wenn heute Abend von uns noch jemand Hunger hat, macht er sich ein Käsebrot.

Bin auf Diät

Mit Whiskey und Krapfen? Sehr seltsame Diät. Clown verschluckt?

Leider kann ich nicht kochen und Wohne alleine

Kochen kann man lernen. Ist gar nicht so schwer, egal ob Du alleine wohnst oder nicht. Das wirst auch Du schaffen.

Brauche vielleicht eine Frau

Nö, höchstens eine Köchin. Diese musst Du aber bezahlen. Frauen/Partnerinnen sind keine Gebrauchsgegenstände, die man bei Bedarf in die Küche stellt.

Bei uns gab es frischen Thunfisch auf schwarzem Camargue-Reis mit Rosenkohl.😃

Das war leicht und lecker. 😋

Pizza.

Natürlich selbstgemacht.

87265252  18.08.2024, 20:49

Was für eine Pizza?

2desmond  18.08.2024, 20:14

ist sie bei dir knusprig oder weich?

Trainierst du? Und auf was genau spezialisierst du dich bei deiner Diät? Dann kann ich dir vielleicht ein paar einfache Gerichte nennen ^^ Btw, dein Username ist einfach Bombe 🙌

LG