Wie kann ich Rindfleisch essen?

4 Antworten

Du könntest auch Geschnetzeltes machen. Wenn dir Hack zu viel Fett hat, es gibt auch mageres Rinderhack, das nur ca. 5% Fett hat. Gibt es beim Rewe zu kaufen und ist auch sonst relativ verbreitet.

Kochen. Gelingt eigentlich immer. Gulasch ist auch einfach zuzubereiten, man braucht lediglich Geduld.

Was spricht gegen Hack?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

UnfoundLegend
Beitragsersteller

Zu viel fett

Kugelflitz  25.06.2024, 12:53
@UnfoundLegend

Unfug. Wenn du ein furztrockenes Filetsteak hackst, bildet sich dort nicht auf magische Weise Fett.

Carpaccio kannst du schnell und einfach zubereiten.

Fleisch braten lernen oder du kannst es auch kochen.