Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint, zumindest auf dem Titelbild, eine Demo der Antifa zu sein . Vermutlich ist das eine gegendemonstration zu einer angemeldeten, eher rechten Demo.

Steht doch direkt am Anfang. Weil Rechte demonstrierten, deshalb gab es eine Gegendemonstration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht bringt es gar nichts.

Der Attentäter war nun mal ein radikaler ISIS Anhänger, oder wie auch immer die sich da unterteilen. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Fakt ist, dass solche Gewalttaten und Tötungen seit 2014 zunehmen und diese Untermenschen dem Ruf aller hier eingewanderten stark schaden, da "der Deutsche", und das ist verständlich, es irgendwann mit der Angst zu tun bekommt und Freund von Feind nicht unterscheiden kann. Daher werden eben alle "Asylanten" als radikale Tötungsmaschinen, Vergewaltiger etc, angesehen.

Dieser Gedanke ist natürlich falsch, spielt aber den rechten Lagern in die Karten. Daher will man aufklären und zeigen, dass man nicht dazugehört und eben auch Signale setzen....

stimmt das denn mit der Demo .. (?!) dann käme diese natürlich jetzt zum falschen Zeitpunkt .. was haben denn die rechten damit zu tun .. (?!) erklär mir das mal bitte .. außerdem haben wenn schon dann die "Grünen" eher versagt, weil dse jeden reinlassen ohne Wohnung und ohne verstand ..

Die Herrschaften, die zu solchen "Zusammenkünften" mobilisieren, haben "Angst davor", das rechte Parteien und Gruppierungen diesen Vorfall für sich instrumentalisieren könnten ... Das passiert in der linken Szene reflexartig bei derartigen Ereignissen ...