Wird in Solingen jetzt eine Demo gegen Rechts organisiert werden?

3 Antworten

Warum auch nicht. Die sollten überall und ständig stattfinden.

In Erlangen gab es bereits eine. Starkes Zeichen gegen Rechts nach diesem islamistischen Anschlag. Schließlich darf man diese Tat jetzt nicht mit irgendwas in Verbindung bringen. Wasser auf die Mühlen der AfD und so, weißt schon. Vielfalt ist noch immer unsere Stärke, auch, wenn es *den einen oder anderen Einzelfall* gibt.

Gut möglich, wenn in Solingen die Bevölkerung gegen die steigende Zahl von Messermorden auf die Straße geht und dabei eine schwarzrotgoldene Fahne gezeigt wird.

Dann gibt es auch eine Demo für die Muslime in Deutschland, weil die ja "am meisten leiden".

Superhasenmaus  25.08.2024, 08:45

Interessante These. Das muss man erst einmal sacken lassen.