Solingen, Demo gegen Rechts? Der Täter war Syrer und kein Rechter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem was leider zu selten konkret benannt wird, ist die zunehmende Islamisierung Europas durch die unkontrollierte Zuwanderung und die hohe Gewaltbereitschaft junger muslimischer Männer. Man kann und sollte das Grundproblem auch benennen dürfen ohne in die rechte Ecke gedrängt zu werden. Kann ja nicht sein, dass die AFD die einzige Partei ist, die das Kind beim Namen nennt. Wir brauchen in Deutschland höhere Sicherheitsstandards, eine viel strengere Migrationspolitik und strengere Strafen zur Wahrung der Sicherheit in Deutschland.

Man sollte allgemein aufklären das die Rechte Gefahr keine Bilderbuch Nasis sind wie man sie uns eintrichtern will sprich der Andreas oder Thomas mit Glatze und Springerstiefel. Der Rechtsruck in diesem Land kommt von Migranten die seit 2014 ins Land kommen und hier ihren Islamischen Staat ausrufen wollen aber das Problem spricht keiner beim Namen an und man spaltet lieber die Bürger im Land und labbert was von kein Platz für Hetze während man am hetzen ist. Wir leben mittlerweile in einer South Park Folge und ich habe schon vor ein Paar Jahren nach den ganzen Vergewaltigungen und Morden an Deutschen Staatsbürgern damit abgeschlossen weil man objektiv sieht das die Politiker es sehen aber nichts ändern wollen. Wenn sich bei den nächsten Wahlen nichts ändert gibts diese Szenarien 1: Es wird ein Bürgerkrieg entstehen weil sich das Volk das nicht mehr gefallen lassen will das man Menschen ins Land lässt die 'Schutz' suchen aber den Staat hier nur ausnutzen und verachten oder 2 : Es wird nichts passieren die Deutschen Bürger sitzen alle auf ihrem Arsch und müssen es sich gefallen lassen langsam und leise abgeschlachtet und vertrieben zu werden im eigenen Land. Also ich sehe das ganze sehr objektiv und wünsche mir nur Frieden ABER mit Idioten in der Politik die nur weggucken und lieber das Volk aufhetzen so wird es bald richtig knallen und mehr tote folgen werden folgen aufgrund von Migranten die irgendwo am ausrasten sind.

Na, Hr. Höcke kann doch das Grinsen kaum zurück halten.

Kein Wort über die Opfer , nein, Hr. Höcke amüsiert sich noch, weil das Fest "Fest der Vielfalt" genannt wurde.

Wie tief können Menschen sinken?

https://www.derwesten.de/politik/solingen-hoecke-afd-terror-anschlag-wuest-id301108577.html

Garnet72  25.08.2024, 20:43

Nicht viel, wenn man schon knietief im braunen Morast watet.

Krawallbotz  25.08.2024, 20:45
@Garnet72

Hr. Höcke zeigt hier die wahre Fratze der AFD ! (Ich muss mich sehr zusammen nehmen, damit ich diesen Menschen noch mit "Hr." betitle )

Garnet72  25.08.2024, 20:49
@Krawallbotz

B. Höcke versucht noch nicht einmal den Schein einer bürgerlich-konservativen Partei zu wahren, daher müssen sich auch sogenannte Protestwähler der Kritik stellen, sich mit Rechtsextremen und ihrem menschenverachtenden Gedankengut gemein zu machen.

Krawallbotz  25.08.2024, 21:03
@Garnet72

Das schlimme ist, die meisten kennen ja das Wahlprogramm der AFD gar nicht.

Was sagen sie denn zum Beispiel zum Thema Bürgergeld :

Konkret fordert die AfD-Fraktion eine stärkere Fokussierung des Bürgergeldes und damit der Aufgabe der Bundesagentur für Arbeit auf die Arbeitsvermittlung. Menschen, die nicht erwerbstätig sein können, sollen dagegen in das System der Sozialhilfe wechseln. Bürgergeld sollen nur noch jene beziehen, die kurzfristig, innerhalb von zwei Wochen, zur Aufnahme einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung in der Lage sind.

https://www.das-parlament.de/inland/soziales/afd-will-buergergeld-nicht-fuer-jeden

Das bedeutet, jeder Bürgergeldempfänger, der nicht binnen 2 Wochen einen Job findet, rutscht automatisch in die Sozialhilfe.

Was das finanziell bedeutet, kann jeder nachgoogeln- da werden mach einem die Beine weich !

Nur ein kleines, einfaches Beispiel, was jeder nachvollziehen kann.

Garnet72  25.08.2024, 21:12
@Krawallbotz

Ja, passt in das Bild einer Partei der sozialen Kälte: eine AfD in Regierungsverantwortung würde für nicht wenige uninformierte Wähler ein hartes Erwachen bedeuten.

Man will der rechten Hetze entgegen treten, weil sie das für ihre dumme Stimmungsmache nutzen.

Es 🤮 mich an, das man den Muslime fehlende Betroffenheit vorwirft. Muslime sind nicht dafür verantwortlich. Es sind Terroristen und geistig kaputt Menschen dafür verantwortlich.

Es ist einfach nur das letzte, die Toten für die billige Hetze zu nutzen. Das zieht alles nur in den Dreck, vor allem wenn man zeitgleich eine unschuldige Gruppe fehlende Betroffenheit vorwirft.

PlayadeMuro
Beitragsersteller

Wenn es eine Straftat von Rechten gibt, halten die Menschen Mahnwachen ab, obwohl sie daran ebenfalls völlig unschuldig sind.

Das Gleiche erwarten ich von den Glaubensbrüdern des Täters.

Ich vermisse auch eine Mahnwache und die Betroffenheit der Muslime!

Die Betroffenheit zu vermissen habe ich längst aufgegeben. Es sagt aber viel darüber, warum sie hier sind.

Eine Mahnwache wäre wohl angebracht. Soviel Anstand kann man aber von Linken nicht erwarten.
Vor wenigen Stunden schlug Henning Rosenbusch auf seiner Seite eine solche Demo vor, mit dem Hinweis, es handele sich um Sarkasmus.
Die Realität hat ihn eingeholt. Sogar überholt, würde ich sagen.

klaus7941  26.08.2024, 11:05

wo war denn die rechte man hat agiert und die Tat politisch nützen wollen.

das ist noch schlimmer