Was sagt ihr zu dieser näheren Beschreibung von Kamala Harris?

3 Antworten

Er mag sie nicht . Er vernichtet sie mit unredlichen rethorischen Figuren . Würde er , der JAN, so behandelt von mir , hätte ich schon 1000 Klagen am Hals .

aber schön, dass du , die FS , da jetzt mitmachst

Apfelkruste12
Beitragsersteller

das wird mit Trump von 99% der deutschen Journalisten gemacht, mit unredlichen rhetorischen Figuren wird versucht Trump zu verbrennen und zu vernichten

Bruno2308  22.08.2024, 05:37
@Apfelkruste12

Da du die unzähligen, dümmlichen Aussagen Trumps sicher kennst, müsstest du eigentlich merken, dass sich Trump selbst "verbrennt". Aber mach nur weiter deine Trump-Reklame, sie ist hier halt sinnlos, in den USA wird gewählt, nicht in D.

Nichts halte ich davon.

Er muss sie nicht mögen.

Er schreibt für den Fokus. Der hat seine ganz eigene Ausrichtung, passend dazu eben seine Aussage.

Seine Meinung tangiert mich damit null.

Interessant wäre für mich eher wie er sie im Vergleich zu Trump einschätzt.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

diese Antwort klingt sehr weltfremd

JMJreboot  22.08.2024, 04:56
@Apfelkruste12

Es ist die Antwort welche du bekommst, nachdem du gefragt hast.

Das sie dir nicht passt ist indes nicht mein Problem.

Den Danke und Hilfreich Button findest du übrigens direkt unter meiner Antwort.

Ist ne Sache von Anstand wenn man Fremde etwas fragt. Der ist aber anscheinend nicht nur Fleischhauer fremd.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

schreibt er auch, Kamala Harris ist fake, Donald Trump authentisch

Lupulus  22.08.2024, 04:53
@Apfelkruste12

Fleischhauer hat sich schon lange aus dieser Realität verabschiedet. Er lebt in seiner eigenen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@JMJreboot

Du verstehst Trump und sein Charisma und diese Person nicht

JMJreboot  22.08.2024, 05:03
@Apfelkruste12

Ich verstehe ausreichend.

Er ist ein Hetzer ohne jeglichen Anstand und Respekt.

Das findet so mancher Kleingeist sicher anziehend und nennt es dann Charisma.

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@JMJreboot

lese einmal die Definition von Charisma nach, die Definition von Max Weber wird Dir vlt. die Augen öffnen, es ist nicht Sympathie

JMJreboot  22.08.2024, 05:10
@Apfelkruste12

Lies du besser was ich schrieb.

Nirgends setze ich Sympathie mit Charisma gleich.

Den Danke oder Hilfreich Button ignorierst du weiterhin?

Dann kann man dich und deine Pseudofragen auf welche du keine Antworten möchtest zukünftig ja auch ignorieren.

Tschau

Jani macht Politik.

Bei Harris verbleibt der Vorteil, dass sie nicht Biden ist. Dass ein Psychonaut wie Trump Präsident werden konnte, erschüttert mich zutiefst.

Harris ist bestimmt keine gute Wahl, keine Linke wie Trump behauptet, aber sie ist die einzige Wahl, die USA vor einem Wahnsinnigen zu bewahren.