Wie findet ihr die Kleidung von Kamala Harris und ist sie zu teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, irgendwas muss doch au dem Spesenkonto stehen, oder glaubst, das sie das aus eigener Tasche zählt? Die Linken, die Besitzlosigkeit predigen, meinen ja durchweg, das es für alle anderen gelte, nur für sie selbst nicht. SO EINFACH IST DAS.

stufix2000  29.07.2024, 08:43

Keiner predigt in den USA Besitzlosigkeit. Schon gar nicht die Demokraten.

Chocolate2000  29.07.2024, 05:30

Glaube kaum, dass Harris ihre Kleidung und Schmuck dem Spesenkonto belastet. Hat sie garnicht noetig.

Hallo

Wie findet ihr die Kleidung von Kamala Harris und ist sie zu teuer?

Modisch, elegant, passend gewählt...

Zu teuer...? NEIN, warum sollte es?

Kamala Harris ist keine Hartz 4 Empfängerin.

Kamala Harris war Justizministerin, Generalstaatsanwältin, dann Senatorin und ist die zukünftige erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika.

Unter einem Wahlkampfwerbespot von Kamala Harris gab es spöttische Kommentare zu ihrem Halsring (Necklace) von Tiffany für über 20.000€.

Spott gibt es gerne von der Konkurrenz, denen die Argumente ausgehen. Wer keine Argumente hat und verzweifelt ist, der greift zu jedem Strohhalm, der sich bietet.

Solche Kampagnen kommen aus dem republikanischen Lager, die mittlerweile vor Panik rote Pickel bekommen...

Ansonsten trägt Kamala Harris Maßgeschneidertes und Markenware.

Das ist das Mindeste was man erwarten darf. Eine Anwärterin auf den vielleicht verantwortungsvollsten Posten der Welt sollte korrekt gekleidet sein.

Ihre Anzüge sind bevorzugt von Akris und Carolina Herrera und liegen preislich bei 3.000€- 4.000€.

Normale Preise auf dem Niveau...

Wollen wir Mal den Gegencheck machen...? 😂 Mal schauen was bei Donald Trump so zusammenkommt...

Donald Trump trägt bevorzugt eine dieser 3 Uhren...

  • Rolex Day-Date “President" 228238 Preis 41.000 €
  • Vacheron Constantin Historiques Ultra-Fine 1968 Preis 39.000 €
  • Patek Philippe Golden Ellipse, mit blauem Zifferblatt Preis ca. 20.000 €

Nun schauen wir auf bevorzugte Anzüge von Donald Trump...

Das Geheimnis hinter Trumps billig wirkenden Anzügen

Donald Trump bevorzugt Anzüge einer italienischen Luxusmarke. Dennoch sehen die Tausend-Dollar-Anzüge bei dem designierten US-Präsidenten billig aus. Woran das liegt.

Dass Donald Trump teure Dinge liebt, ist allgemein bekannt. Aber der künftige Präsident der Vereinigten Staaten ist womöglich auch eines der besten Beispiele dafür, dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann. Vor allem keinen guten Geschmack.

Trump trägt fast immer Anzüge von Brioni, wie ein Mitarbeiter seiner Wahlkampagne der «New York Times» verriet. Bei Brioni handelt es sich um eine renommierte italienische Marke, die fantastische Anzüge herstellt. Sie kosten umgerechnet zwischen 6000 und 17'000 Franken (6.254 - 17.719 Euro) , je nachdem welches Material man auswählt und ob sie massgeschneidert werden oder von der Stange kommen. Es sind Anzüge, in denen man sich selbstbewusst und mächtig fühlen kann - zwei Eigenschaften, die Trump sehr viel bedeuten.

Schneidermässig kein Vorbild

Es gibt da nur ein Problem: So wie Trump die Anzüge trägt, würde man nie darauf kommen, dass sie so hochwertig sind. Trump ist schneidermässig nicht gerade ein Vorbild, obwohl er tausende Dollar für seine Anzüge ausgibt. Bei ihm trifft also offenbar auch der Spruch zu: Es kommt nicht darauf an, was man trägst, sondern wie man es trägst.

Denn wie immer kommt es auf die Passform an. Seine Anzüge sind viel zu gross geschnitten: Sie haben absurd weite Hosenbeine und zu lange Ärmel. Das lässt die ganze Kombination einfach nur billig aussehen. Dazu kommt dann auch noch seine feuerrote Krawatte...

Quelle: Handelszeitung Schweiz

Weitere Preise, über Schuhe oder anderen Schmuck, von Donald Trump, erspare ich mir...

Das durchschnittliche Arbeitsbekleidung der demokratischen Politikerin Kamala Harris als Vizepräsidentin der USA hat einen Wert von 25.000€

Die durchschnittliche Arbeitsbekleidung (Anzug, Hemd, Schuhe, Uhr) von Donald Trump kostet demnach etwa 60.000 Euro...

Für Dich mögen diese Preise hoch erscheinen.

Ab gewissen Kreisen sind diese Preise normal. Nur sollte man wenigstens einen vernünftigen Schneider wählen, dass man nicht trotz teurer Kleidung immernoch aussieht wie Hans Wurst...

Noch zwei Worte zu Kamal Harris, abgesehen davon, dass es falsch ist, wie von Dir dargestellt, sie vertritt keine Linke Politik, sondern eine Politik der Mitte.

"Eine Perlenkette ist kein Schmuckstück, das nach unserer Aufmerksamkeit schreit, sondern ein Zeichen von Eleganz und Gelassenheit, das seit Langem eine Abkürzung zu einem erwachsenen, ernst zu nehmenden Stil ist", sagt die Schmuckdirektorin der britischen VOGUE, Rachel Garrahan. Schmuckdirektorin Carol Woolton stimmt dem zu: "Perlen sind eine sichere politische Wahl, die ein Bild von Erfolg und stilvoller Raffinesse projiziert anstatt Glamour und Sex-Ap­peal."

In der Tat haben wir das, was Carol Woolton als "Power-Perlen" bezeichnet, schon früher im Weißen Haus gesehen. "Es ist eine Tradition, die bis zur ursprünglichen First Lady Martha Washington zurückreicht", erklärt Garrahan. "Jackie Kennedy sagte einmal: 'Perlen sind immer angemessen', und auch bei Barbara Bush, Michelle Obama und Hillary Clinton gehörten sie zur Grundgarderobe. So ist es passend, dass Kamala Harris, die möglicherweise die erste Frau im Weißen Haus sein wird, sie ebenfalls trägt."

Quelle: Vogue Germany

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Kleidung, Mode)  - (Politik, Kleidung, Mode)  - (Politik, Kleidung, Mode)

kugel  29.07.2024, 06:08

Klasse!

RayAnderson  29.07.2024, 06:20
@kugel

Danke, aber das Kompliment gebe ich gerne weiter an Kamala Harris...

Haben die Republikaner nichts anderes das sie an ihr kritisieren können? Armselig. Oh mein Gott, sie trägt teure Kleidung, wie kann sie nur. Sie wird schon selbst genug haben, warum soll sies dann nicht ausgeben? Was ist das schon wieder für ne armselige Neiderei? Wenn sie "normale" Sachen tragen würde, wär die idiotische Kritik wahrscheinlich, dass sie doch nicht ernst zu nehmen sei, weil sie in Lumpen rumlaufe.

Trump trägt sicher auch elend teure Anzüge. Kamala verschandelt ihre Outfits wenigstens nicht, indem sie Baseballkappen dazu trägt.

Viele Menschen verstehen offenbar nicht, dass all diese hohen Ämter eine starke Repräsentationsfunktion in sich tragen. Sie repräsentieren in erster Line zwar sich selber und die Ideologie, aber natürlich auch das Land im Allgemeinen, wider. Daher ist es vollkommen unproblematisch und sogar wichtig & richtig, sich gut zu kleiden und sich nach Außen zu zeigen. Ein bespoke Brioni Anzug macht sich viel besser als von der Stange. Kleidung hat mehrere Funktionen und kann auch eben die Rhetorik der Politiker unterstützen.

Zwar mag ich Harris nicht, aber dagegen ist nichts einzuwenden - wie gesagt, auch Trump trägt Brioni Anzüge, Brioni Mäntel im 4-5 stelligen Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal das WC im Trump Tower besucht.