Was macht ihr wenn morgen stressiger Tag ist?

12 Antworten

Darauf vorbereiten und gedanklich strukturieren.

Durchgehen, was wann wie geschieht und wie ich da am besten durchkomme.

... eine gute Organisation. Planung ist alles. Dann weißt Du, dass Du an alles gedacht hast. Dann kannst Du Dich an sich zurücklehnen und alles läuft wie am Schnürchen. Selbst den blödesten Aufgaben noch was abgewinnen - ist wichtig. In allem einen Sinn sehen - oder alles ohne Sinn absagen. Das Beste geben, dann bekommst Du auch Lob.

Ich denke dann einfach daran, dass es nur eine vorübergehende Situation wird und es danach wieder gut wird.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn ich weiß dass der morgige Tag irgendwie unangenehm wird genieße ich solange wie möglich einfach noch den jetzigen Tag ,und entspanne mich nochmal richtig

Bei mir gibt es keinen Stress!

Ich überlasse den Stress den Anderen, die sich scheinbar magisch um ihn reißen und ihn zu ihrem Lebensmittelpunkt machen!

Ich gestalte mir mein Leben In Kontemplation und Beschaulichkeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin