Warum fahren Frauen oft kleine rote Autos?

5 Antworten

Hallo St1mx.

Weil weniger Männer rote Autos kaufen. Männer kaufen eher Autos in Schwarz, Silber oder Weiß.

Übrigens fahre ich ein schwarzes Auto. Ein rotes Auto würde ich niemals kaufen. Das beißt sich mit meiner Lieblingsfarbe Pink.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  07.09.2024, 03:53

Ich liiiebe rote Auos, liebe Tnchn!

Sie suchen einen Mann mit einem großen Auto.

Autofan12345  05.09.2024, 22:48
Sie suchen einen Mann mit einem großen Auto.

Mit einem großen roten Auto 😜

Skylt  05.09.2024, 22:39

🤣

Vielleicht weil Frauen die Farbe rot lieber mögen als Männer.

Ich fahre ein schwarzes Auto, ich würde mir auch kein rotes kaufen, weil der Lack bleicht wenn das Auto älter wird. Bei rot fällt das halt auch sehr auf. Außerdem gefällt mir die Farbe rot auch nicht so gut.

Ich würde ja sagen, dass du falsch liegst .... aber meine Mutter fährt tatsächlich ein rotes Auto, auch wenn es nicht so klein ist wie das auf dem Bild 😂🤣

Ich schätze mal weil manche Frauen das Auto eher als Werkzeug zur Arbeit sehen(?) Dabei ist es nicht so wichtig wie es aussieht, solange es (zuverlässig) fährt. Ich bin keine Frau aber sehe das trotzdem auch so. Habe aber auch noch nicht im Lotto gewonnen ^^

Maja125  06.09.2024, 22:23

Wenn ein Mann der Frau die Autotür aufhält,

dann ist entweder die Frau neu oder das Auto.

Nah Bro ist nicht immer so. Kenne einen durchgeknallten Typen der rast immer mit seinem roten Mini über all rum.