Habt ihr heute auch keine Lust auf Arbeit?

12 Antworten

Das hab ich nicht , ohne Arbeit geht gar nichts ich muss etwas schaffen.

Ich muss zwar in die Schule und nicht zur Arbeit aber ich habe so gar keine Lust dort hin zu gehen… hab eben auch noch Nachhilfe nach der Schule🥲

Kommt vor, gehe aber trotzdem, war ja auch Entscheidung die Ausbildung abzulegen

Beruf / Berufung ...

Meine Tätigkeit sehe ich nicht als Arbeit, weil es ein göttlicher Auftrag ist und den mache ich von Herzen gerne.

Hi,

Ich hehe jetzt nicht zur Arbeit sondern zur Schule. Aber ich hab jetzt kein bock auf die Schule. Ich würde lieber zu Hause mit mriner Schwester spielen oder ein bißchen zocken.

Das einzige was mich gerade muttiwirt ist, dass ich meine Freunde gleich sehe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG