Liegt ihr Sonntags lange morgens im Bett?

13 Antworten

Nein. Nicht länger als unter der Woche. Meine innere Uhr weiß nicht, das "heute Sonntag" ist (oder gestern Samstag war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa, ich finde das meist schön. So richtig Zeit lassen mit dem Aufstehen. Etwas lesen oder Internet surfen, Musik hören oder einfach den Gedanken nachhängen. Oder noch mal einschlafen.

Heute allerdings nicht, denn ich sitze im Zug und fahre in den Urlaub 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bett ist zum Schlafen da. Wenn ich liegen bleibe, dann um wieder einzuschlafen. Bedrotting = Verwahrlosung. Nicht mit mir.

ich bin mittlerweile 55 .. als ich noch jünger war bis 10 Uhr bin ja auch von Partys erst früh morgens heimgekommen

so ab 50 eigentlich braucht man weniger schlaf ich stehe da um 6.30 auf schon dann habe ich kein "Montagskater" wie viele

Nee ich stehe nicht auf und lege mich dann wieder hin. Wenn überhaupt dann bleibe ich liegen oder gehe nur kurz aufs Klo und lege mich dann wieder hin aber auch nur so lange bis ich nicht mehr müde bin. Dann stehe ich auf und dann ziehe ich mich auch an und dann lege ich mich auch nicht mehr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.