Habt ihr auch keine Lust jetzt auf die Arbeit zu fahren?

11 Antworten

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin schon längst aufgestanden, bin aber arbeitslos. Würde gerne zur Arbeit fahren.

Ja, gerade kämpf ich, aber liegt auch daran dass es zur Zeit unfassbar stressig ist. Ansonsten gehe ich eigentlich immer voll gerne zur arbeit

LG Kira

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Wann musst du zur Arbeit fahren, bist du auch noch wie ich im Bett ?

Und darf ich fragen als was du arbeitest?

fxabin  06.09.2024, 05:11
@EinFrageNoch

Ne, bin gerade im Bad und versuch mich ready zu machen

Ich bin Stationsleitung auf der Intensivstation :)

EinFrageNoch
Beitragsersteller
@fxabin

Wow Respekt !! Danke das du so ein wichtigen Beruf ausübst !!

Wann fängt bei dir der Frühdienst an ?

Heute arbeiten wir nicht, dennoch muss ich gleich los. Wir haben einen Kollegiumsausflug mit diversen Aktivitäten.

Kenn ich, aber wenn man erstmal da ist, dann läuft es von selbst ☺️

Ich fahr schon seit gestern abend zur Arbeit. Mit der "Forza" von Valencia nach Mallorca. Da besuch ich einen Kunden und bin planmäßig gegen 19.00 h wieder in Valencia. Und dann drei Wochen Urlaub (garantiert nicht auf Malle).