Wann habt ihr angefangen BHs zu tragen?

25 Antworten

Erst habe ich so mit 13 Bustiers getragen und ca. mit 14 habe ich angefangen BHs zu tragen. Und trage auch heutzutage welche, dann wird alles prima gehalten 😅

EmiliaFrage
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht an das tragen gewöhnen , ist es dir nicht bisschen unbequem bzw störend nach einer Zeit ?

iAnnkie  12.03.2024, 21:26
@EmiliaFrage

Dann passt dir dein BH wahrscheinlich nicht. Ein passender BH drückt nämlich nicht und bringt alles in eine schöne Form. Vielleicht solltest du dich erstmal an deine Mutter wenden und ihr geht gemeinsam BHs shoppen. Ist vielleicht zunächst eine Überwindung aber das wird besser mit der Zeit. Viel Erfolg ☺️

Hallo ich bin auch 13 und trage Tops eigentlich immer, finde ich sehr bequem. BHs will ich noch nicht tragen,deshalb mach ich es noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Ich habe mit 8 oder 9 angefangen bhs zu tragen da ich halt da schon eine große Obergrenze hatte

Mit 11 oder 12

EmiliaFrage
Beitragsersteller

Und trägst du jetzt im Alltag auch noch BHs ?

ich w/13 trage meistens Tops mit Einlagen, hat fast den gleichen Effekt und ist bequemer :)