was macht ihr bei der hitze um klar zu kommen?

5 Antworten

Drinnen bleiben. Rollos runter. Nachts so viel lüften wie möglich. Kühlakkus bereit haben. Ventilator an. Handgelenke zwischendrinnen unter kaltes Wasser halten.
Und Anstrengungen möglichst vermeiden.

Und hoffen das es schnell vorbei ist!

Wolpertinger  26.07.2024, 21:41

Lebst du in Spanien?

Caila  26.07.2024, 21:43
@Wolpertinger

Nein in Deutschland. Und ich finde 25 Grad sind bereits heiß. Gestern waren es 27, vorgestern 23 und am WE ü30

Caila  26.07.2024, 21:45
@Wolpertinger

Ne eher normal Bei 25 grad ein Pullover anziehen zu wollen ist eher seltsam. Pullover zieh ich bei 15 grad an :D

machwasneues
Beitragsersteller

beste a.

Ich mach einfach gar nichts, weil alles so anstrengend ist bei der Hitze

Ventilator, Klimaanlage, Nackt schlafen, kurze Kleidung tragen.

Aber so warm ist es doch gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

Baden, Ventilator und kurze Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist Hitze? Ich habe hier 19°. Und morgen kommt schlechtes Wetter da wird's dann unter 20° haben.