Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

28 Antworten

Hi 👋,

Ich komme mit der Hitze super klar, unterwegs esse ich gz eif ein mega-leckeres Eis & daheim macht's dann der mega-coole Deckenventilator so richtig angenehm kühl! ❄️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Leben)  - (Freizeit, Menschen, Leben)

Skyangelforever  28.06.2024, 16:35

Mein lieber tomkom99

Pase bitte mit dem Deckenventilator oder andere Ventilatoren auf.

Die können sowas von krank machen,das ist mir vor Jahren mal passiert.😌

Seitdem kommt mir sowas nicht mehr ins Haus.

LG Sky 🌈

tomkom99  28.06.2024, 21:32
@Skyangelforever

Vielen Dank liebe Sky 😊, das tut mir sehr leid, dass die dich so krank gemacht haben! 🥺

Ich passe auch sehr auf, der Deckenventilator läuft immer nur bei sehr großer Hitze & auch nur auf der kleinsten Stufe, die Standventilatoren vertrage ich leider auch nicht so gut.

LG 🤗

Skyangelforever  28.06.2024, 22:11
@tomkom99

Dankeschön.

Ja ich war leider zu der Zeit sehr blöd.

Habe mir ein nasses Handbuch über die Schulter gelegt und der Ventilator lief.

Anderen Tag konnte ich meinen Nacken und Kopf nicht mehr bewegen, und bekam auch noch Fieber.I😎

Mein lieber Doktor hat mich dann gerettet🤣

LG Sky. 🌈

tomkom99  28.06.2024, 22:46
@Skyangelforever

Oha, liebe Sky, sehr krass! 🙀

Glücklicherweise hattest du so einen lieben Dokor, der dich dann wieder ganz gesund gemacht hat! 🍀😇

LG 🤗

Wunderbar.

Einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Ich gehe trotzdem raus. Vielen Freizeitaktivitäten verlege ich in den frühen Morgen oder späteren Abend.

Aber mich nervt auch kein Regen oder Schnee. Es ist ja wie es ist und man muss das Beste draus machen.

Ich freue mich einfach, dass endlich Sommer ist und die Lebensgeister entfesselt sind. Also ich fühle mich pudelwohl. Nochmal 5 Grad mehr müssten jetzt nicht sein, da merke ich dann dass es den Körper belastet.

Gib' mir lieber Tipps, wie man damit klarkommt dass es das halbe Jahr zu kalt und zu nass ist, um raus zu gehen...

Geht so. Altbau + Dachgeschoss ist im Sommer bei solchen Temperaturen nicht lustig. Schlafen ist 'ne Qual und klappt seit zwei Tagen für mich nur noch mit einem Ventilator, der mich die ganze Nacht durch anbläst.

Werd mir 'ne Klimaanlage holen.

Lebanesedude
Beitragsersteller
Altbau + Dachgeschoss ist im Sommer

mein Mitgefühl…

Lmorg  27.06.2024, 17:49
@Lebanesedude

Rekord lag bei 35°C Nachts im Schlafzimmer. Viel Spaß da zu schlafen :D

einfach wenig anziehen und haare nass machen