Tipps gegen Hitze?

6 Antworten

Kürzere Klamotten, wie T Shirt oder so (kenne deine Situation halt nicht) und ansonsten Ventilator oder Fächer. Je nachdem was für ein Wetter gerade ist, kannst du auch das Fenster öffnen

Eiskalt für 5-10 min duschen wenn du das nicht möchtest mit einem Waschlappen dich kalt ab tupfen oder Fenster auf machen Ventilator benutzen oder ein Parfüm aus leeren abwaschen kaltes Wasser einfüllen evtl Eiswürfel noch rein legen und dann das kalte Wasser auf die Haut sprühen

Ventilator / Klimaanlage anmachen, Durchzug machen, t-Shirt ausziehen, kurze Sachen anziehen, kaltes Wasser trinken, Kühlkissen in den Nacken legen und kalt duschen

Den PC ausschalten und das Licht löschen, fiele mir da spontan ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Überall die Rollläden runterlassen oder die Jalousien. Ein Lüfter dazu ist auch nicht schlecht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.