Ich ertrage die Hitze nicht und muss gleich arbeiten?

Morneu0908  20.07.2024, 12:08

Was arbeitest du?

angelicspirit
Beitragsersteller

Ich bin Krankenschwester

4 Antworten

Viel trinken, luftige Kleidung, leichte Mahlzeiten, leichte Schuhe, Ventilatoren eventuell, kühlende Sprays und ganz wichtig, mach Pausen!

Wenn du kannst, solltest du alle Fenster abschatten.

Wenn nicht, für viel Luftbewegung und Durchzug sorgen.

Trinke viel und nehme dir auch Wäsche zum wechseln mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel Wasser trinken. Am besten machst du dir eine Flasche Wasser und legst da Eiswürfel dazu. Da du Krankenschwester bist, weiß ich nicht so ganz wie es bei euch mit Pausen aussieht aber ich würde dir empfehlen ein Fächer mit zu nehmen. Du kannst ja auch ab und zu deine Hände und dein Gesicht mit kaltem Wasser waschen.

Luftige Kleidung, viel trinken und vor allem alles in Ruhe machen.