Mögt ihr Hitze auch nur, wenn Ihr an einem See, am Meer oder im Freibad seid?

15 Antworten

Dort ist es bei Hitze sicherlich am angenehmsten und man nützt gleichzeitig das schöne Wetter.

Warme Temperaturen sorgen schon für eine besondere Intensität, sind aber auch schnell unangenehm und man braucht einfach Abkühlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich liebe die Hitze. Immer und überall, deshalb bin ich für die Klimaerwärmung, damit es im kalten Deutschland endlich angenehmer wird. Das spart auch Heizkosten 💪.

123abcdef933
Beitragsersteller

dann warte mal auf die Brände , die Dürre, die vermehrten Naturkatastrophen, Massensterben, Massenwanderungen nach Europa

das dann übeigens in weiten Teilen ebenfalls abbrennt ab

ob du es dann immernoch toll findest.

Ich kann Leute nicht ab die das runterspielen da wird mir ganz schlecht

aver wenn man halt was heutzutage in ist nur an sich selbst denkt

TomBeerens  26.06.2024, 15:29

Das ist Klima Wandel. Sie hasst alles, was dagegen ist. :D

Nein. Herbst und Frühling. Nur die beiden

ohja auf jeden Fall, die Hitze ist nur am Wasser oder im Wasser zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag überhaupt keine Hitze. Egal wo.

123abcdef933
Beitragsersteller

also am meer usw liebe ich es ein wenic

sber auch nur dann wenn man sich wirklich genug abkühlen kann und genug wasser hat

sonst überhaupt nicht

kann man etwas machen?

ich scheine auch den winter nun zu mögen irgendwie