Ist euch zu warm heute?

13 Antworten

Im Büro habe ich lässige 27 Grad und zuhause in meiner Wohnung dürften es kaum mehr als 24 Grad sein. Die 35 Grad unteregs auf dem Fahrrad vertrage ich ganz gut.

Leute mit ungedämmten Dachwohnungen haben derzeit kein leichtes Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Gestern und vorgestern war es mir auch sehr warm, und jetzt ist es immer noch im Haus

Mir sind die 34° lieber als Frost im Winter. Sonnenbrille auf, unter einen Baum in den Schatten setzen und Eis essen. Oder schwimmen gehen...

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Naja manche müssen arbeiten und dann nach Hause erstmal fahren . Frost im Winter ist mir lieber weil man sich verstecken kann zu Hause auf der Arbeit im Bus usw aber wenn es heiß ist und keine Klima dann ist man verloren

Heute Mittag war es beim Rasen mähen schon ziemlich warm und anstrengend.

Aber sonst war es ein schöner, warmer Sommertag. Es fehlt da nur noch das Grillen.

An der Nordseite außen im Schatten 31 °, an der Südseite in der prallen Sonne auf der Terrasse fuktioniert der Thermoneter wohl nicht mehr einwandfrei und zeigt über 50 ° an.

Dafür ist es in meiner Wohnung mit 22 ° angenehm, ohne Klimaanlage usw. Ist ein Altbau, etwa um 1900, mit extra dicken Wänden. Da bleibt es auch im Sommer angenehm.