Was macht ihr gegen die Hitze beim schlafen?

10 Antworten

Ich lüfte davor, damit es möglichst nur über 25°C und nicht über 26°C sind.

Nachts lüften geht schlecht, da ich an einer Hauptverkehrsstraße wohne.

Lüften, versuchen Raum kühl zu halten, so wenig Kleidung wie möglich tragen, Decke weglassen :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ich lege mich 1h vorher am Boden hin, der ist genug kühl das ich von der eigenen Körper Temperatur herunter fahre und damit genug müde bin und schlafen kann danach.

Ich decke mich nur mit einem Leintuch (Lacken) zu. Nach Mitternacht mache ich Fenster und Balkontür auf.

Ich dusche vorher recht heiß. Damit fühlt sich die Luft danach recht kühl an.