22 Grad Nachts zerstören mich?

6 Antworten

Kauf dir ein kleinen Ventilator. Bei Amazon war einer im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

Kaufe lieber 200 euro parfum anstatt sowas bin cooked sorry😭

WasZum09
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Ich studier Finanzmathematik und trag NISCHENPARFUM und kein dior sauvage talahon parfum😭😭😭ach incelgirly

Kühlakkus nachts auf dich drauf packen (mit Tuch umwickelt wegen Frostschäden)

Ansonsten größer werden und mehr Energie abstrahlen

Weil es sehr warm ist… habe hier 27 einfach Kühldecke kaufen guter rat.

Notfalls muss man Klimageräte auch nachts durchgehend laufen lassen. Wenn das Geräusch stört zumindest von dem Schlafengehen das Gerät für mindestens eine halbe Stunde laufen lassen und anschliessend das Fenster schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Schlafsachen in den Kühlschrank legen oder eben ein Handtuch in die Gefrier. Zum schlafen gehen ziehst du die kühlen Sachen an und nimmst das Handtuch mit, das kann helfen :)

WasZum09
Beitragsersteller

Auf keinen fall bin grad bei meinen eltern was denken die von mir😭😭

quenrui  21.07.2024, 02:12
@WasZum09

Dass dir warm ist? Ich finde es jetzt nicht besonders merkwürdig ein Handtuch in den Gefrierschrank zu legen lol. Dann musst du halt schwitzen 🤷🏻‍♀️