Was machen Menschen bei diesem Wetter?

13 Antworten

Die ganze Zeit wo es sehr heiß war, habe ich meine Runden im See geschwommen. Bin öfters Eis essen gegangen oder wandere im kühlen Wald. Verbringe auch meine Zeit mit Schreibkram wo so anfällt im angenehm kühlen Haus. Auch habe ich neue Samen gepflanzt und die müssten mittlerweile pikiert werden, also es gibt immer was zu tun.

Momentan ist bei mir draußen 25 Grad und Regen ist wieder im Anmarsch.

Bei uns sind momentan solide 22°C und es soll gleich regnen. Herrlich, so eine Abkühlung habe ich gebraucht.

25dec  14.08.2024, 19:04

Schön ich hatte geistern genau 40 Grad...

Ventilator einschalten, Eiswürfel ins Getränk schütten und zocken. Mit Freunden im Freibad schwimmen gehen oder Beachvolleyball spielen. Ins Kino und danach Eis essen gehen. Eine Tour mit dem E-Scooter drehen, das erfrischt auch. Im Wald uner-forschte Quellen entdecken. Im Sommer fällt mir viel mehr ein als im tristen Winter, wo es ständig trüb und kalt ist und keiner raus will 😂

Velo fahren Wandern Baden gehen. In die Bergen gehen, dort wo ich bin im Norden hat es so um die 7 Grad, bin am heizen.

Ich gehe arbeiten (draußen) und in der Freizeit schau ich halt, dass ich mich irgendwie abkühle, durch ein Eis oder ein kühles Getränk. Oder im Fluss schwimmen.