Was kommt in der mündlichen Nachprüfund dran (Abi Niedersachsen)?

2 Antworten

Es dürfen keine AufgabenBereiche aus den schriftlichen Prüfungen dran kommen, auch nicht die gleichen Themen.

Ansonsten stellt der Prüfer die Aufgaben selbst. Sie sind nicht zentral vorgegeben!

Ich würde auch noch etwas mehr Stoff als nur den letzten vorbereiten.

Aber - ganz ehrlich - staune ich über deine Frage, Abiturient!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

gypsycrusader
Beitragsersteller

bro deine antwort macht keinen sinn

Spielwiesen  09.06.2024, 15:46
@gypsycrusader

^^ Wenn überhaupt so flapsig, dann bitte 'sis' . ^^

Gut. Dann such dir die Antwort mit dem richtigen Sinn raus. Daa schaffst du schon!