abitur 2025 Niedersachsen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

deutsch mündlich - bio schriftlich 100%
bio mündlich - deutsch schriftlich 0%

1 Antwort

die Entscheidung nehme ich dir nicht ab, denn ich will nicht schuld nachher sein.

Wichtig sind durchaus die zu erwartenden Lehrer und die zu erwartende Kurszusammensetzung.

Ich hatte Deutsch sogar als LK: wenn man gut interpretieren kann, ist das ein wunderbares Fach, wo man weniger lernen muss als in jedem andren Fach. Bio lag mir gar nicht, habe immer falsch Schlussfolgerungen aus irgendwelchen Versuchen gezogen und ein Lernfach war es auch noch.