Was ist eure Meinung zur Eröffnung der Olympiade das letzte Abendmahl?

2 Antworten

ich habe das gesehen und das als "Abendmahlpersiflage" gar nicht erkannt. Wenn ich ue ich es erkannt hätte, wäre es mir aber egal gewesen. Soviel Humor traue ich Jesus zu.

Und wenn überhaupt könnte sich Da Vince beleidigt fühlen.

ALBERN

Bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich das Abendmahl darstellen soll aber so oder so unterirdisch und peinlich

Ben1122444
Beitragsersteller

Ja ich fande es auch schlimm das Kinder neben halbnackten auf der Bühne waren

Henny97  17.08.2024, 11:53
@Ben1122444

ja irgendwelchen angemalten Männer in Kleidern und was weiß ich, Absturz