Meinung zu Raffaela Raab (Militante Veganerin)?
Die militante Veganerin ist ja sehr umstritten wegen ihrer extremen Einstellungen und ihrer aufdringlichen Versuche, Menschen für die vegane Lebensweise zu gewinnen. Dazu hat sie vor ungefähr einem Jahr angefangen, erotisches Material von sich zu veröffentlichen.
Was haltet ihr (die GuteFrage Community) von der Militanten Veganerin?
Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Meinung (ohne Häme) begründen würdet.
43 Stimmen
13 Antworten
Sie nicht nur unmöglich, sie ist auch ausgesprochen lächerlich !
Die kann man doch nicht ernst nehmen, überall nervt sie Menschen mit ihrem Sermon... Auf GF konnte mir man ihr auch Fragen stellen vor einigen Monaten, die antworte immer nur mit ihren bescheuerten Videos... Hauptsache es gibt Klicks, um mehr geht es der eh nicht, da kam gescheite Antwort an irgendwelche User hier. Wie die Panikmacher der letzten Jahre redet die nur Unsinn, aber nichts neues in DE...
Und dann noch OnlyFans wo sie sich rumtreibt... leider war ich mal zu neugierig und hab mal geschaut was im Internet da so rum geht, und glaub mir die will keiner sehen... wo nix ist kann man auch nix sehen, aber das ist ein anderes Thema, Flachland kann ich woanders sehen ;-). Wenn man schon nix im Kopf hat sollte man wenigstens geil aussehen (und die Klappe halten), aber nicht mal das ist drin bei ihr...
Dieses Getue von der kann man sich nicht geben, der gehts wie die meisten die sich im Internet wichtig machen wollen nur um Aufmerksamkeit.
Wofür sie grundsätzlich einsteht ist ja in Ordnung und eigentlich löblich. Ich denke aber, dass sie mit ihrem Auftreten ihrem Zweck einen Bärendienst erweist. Niemand mag beleidigt oder herablassend behandelt werden.
Ich denke auch, dass der Veganismus für sie ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Vielleicht nicht persönlich, aber durch ihre Provokation hat sie enorme Aufmerksamkeit bekommen. Dies wird nun eher vermarktet.
Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber.
Hallo CUlaterAllig8or!
Ich halte von Raffaela Raab (Militante Veganerin) und Menschen,
die sich ebenfalls so extremistisch und daneben benehmen, gar nichts.
Keinen Anstand, respektlos, egoistisch, narzisstisch usw.
Raffaela Raab ist psychisch krank und hat massive Probleme. Dennoch rechtfertigt dies keineswegs ihr Verhalten. Sich hinter Krankheiten zu verstecken oder diese als Ausrede zu benutzen, geht gar nicht! Probleme in der Kindheit/Jugend interessieren nicht. Jeder hat sein Paket zu tragen und ich sozial einzufügen. Manche müssen mehr tun, andere weniger. Es juckt einfach nicht. Ich halte von dieser Person gar nichts.
Und sie ist Ärztin und darf praktizieren? Meine Fresse.
Das zeigt doch wieder einmal, Bildung hat nichts mit Anstand und Intellekt zu tun.
Das mit dem Praktizieren als Arzt ist ja zweifelhaft. Angeblich hat die Dame ihren Beruf an den Nagel gehängt um ihren Aktivismus betreiben zu können. Aber hat sie das freiwillig oder wurde ihr das "empfohlen"? 😏
Sie hat halt reiche Eltern. Deswegen wird es wohl eher schöngeredet wenn sie ihren Beruf nicht mehr ausüben darf...
Ich finde sie unmöglich - wie sie die Leute angepappt hat. Ich glaube, ich hätte mir nach so einem unhöflichen Vortrag ein Steak geholt, in ihrer Nähe gegessen und noch laut "hmm, lecker" gerufen ^^
Nicht weil sie Veganerin ist, sondern weil ihre Art, die man gesehen hat Leute anzusprechen, einfach total respektlos ist/war.
Dass sie freizügige Sachen postet ist ihr gutes Recht, wenn sie das halt machen möchte. Erotisch finde ich anderes, aber alles hat ja so seine Fans und das ist auch gut so :)
Heyy 😊
Es ist einfach falsch, dass sie versucht andere dazu zu überreden vegan zu werden und keine andere Meinung akzeptiert.
Sie kann vegan sein, wenn sie will. Ist völlig okay, akzeptiere ich. Aber sie sollte mich auch akzeptieren, auch wenn ich nicht vegan bin.
Sie könnte z.B. vernünftig mit mir darüber reden und dann würde ich dadurch vielleicht anfangen etwas mehr darüber nachzudenken und weniger Fleisch zu konsumieren. Aber indem sie mich beleidigt und nicht respektiert erreicht sie das Gegenteil von dem, was sie eigentlich erreichen möchte.
LG Zitro 🍋
Bei dir merkt man allerdings nicht, dass du älter als 17 bist. Was war denn scheinheilig?
Richtig - eher jünger als 17 (die Dame, die anderen aus unerklärlichen Gründen Scheinheiligkeit vorwirft und das sicherlich nicht plausibel erklären kann...).
Das ist schon ein wenig scheinheilig von dir. Das du 17 bist merkt man