Was haltet ihr von der ganzen Mois Situation?

1 Antwort

Skandale über Skandale

Meine Meinung dazu ist; Jeder Influencer hat irgendwo Dreck am Stecken, nur kommt es nicht bei jedem ans Licht.

Niemand aus der Influencer-Szene der sich darüber empört, hat selbst ne komplett reine Weste.

Klar hat Mois Scheiße gebaut, aber das ganze detailgetreu zu verfolgen ist für mich Zeitverschwendung. Das sind erwachsene Menschen, die sind in der Lage das selbst zu klären. Wir haben wichtigere Probleme....