War die Eröffnungsfeier der Olympia zu woke?

Velbert2  27.07.2024, 22:44

Was soll denn konkret "woke" gewesen sein?

Moooncake
Beitragsersteller

Zu viele Männer in Frauenkleider, das Abendmahl verschandet, angedeuteter dreier etc.

3 Antworten

Das kann man ja wohl kaum sagen.

Schließlich ist der Begriff Woke unter anderem eine Bezeichnung von einer Verschwörungstheorie, in der weiße Männer durch eine mit parapsychologischen Mitteln getroffenen geheimen Absprache alle anderen Bevölkerungsgruppen massiv diskriminieren. Verschwörungstheoretiker bemerken freilich gar nicht, dass ihre Theorie solche Parapsychologie zu einer notwendigen Voraussetzung macht.

Das hat natürlich nichts mit der Eröffnungsfeier von Olympia zu tun.

Dummerweise hat der Begriff Woke auch noch andere mögliche Bedeutungen.

Waa soll da Woke gewesen sein.

Zu viele Männer in Frauenkleider

Bild zum Beitrag

Ist das ein Männer oder Frauenkleid?🫠

Die Eröffnung war vielfälltig und da war meiner Meinung nach nicht die Große Woke Message dahinter. Das sind halt Künstler und die ziehen sich eben Extravagant an. Das ist so ein Modenshow Ding.

https://www.youtube.com/live/CxWPCmksPqU?feature=shared

 - (Meinung, Kultur, LGBT+)

Die Modenschau. Das war das einzige, fand ich, wo ich in meinem Alter dachte, ja gut, das ist jetzt eben so, daran mußt du dich gewöhnen😁 Aber sonst, nein, fand ich nicht.