Was haltet ihr bei der Olympiade vom Letzte Abendmahl-Desaster?

4 Antworten

Bei diesem maßlosen Overkill an Getranse war klar, dass diese Olympiade nicht mehr als ein durch politisiertes, erzwungend wokes und groteskes Desaster wird.

Aylamanolo  17.08.2024, 13:39

Gähn. Sei nicht so verklemmt.

Das zeigte ein Fressgelage eines griechischen Gottes, nicht das Abendmahl.

Mir war das überhaupt nicht aufgefallen. Aber da ich nicht da Vinci bin - der Einzige, der sich hätte aufregen können - wäre es mir auch egal.

Meine Güte, Jesus ist doch nicht humorlos.

Gibt es nicht. Es war eine Darstellung griechischer Götter. Es sind wieder mal rechte Schwätzer, die von Kulturgeschichte keinen Schimmer haben und nun mit vorgetäuschter Empörung heuchelnd ihre angeblichen "christlichen Überzeugungen" beschädigt sehen.

Statt dessen gilt folgendes: wer sich "Christ" nennen will, der darf kein Nazi sein...