Warum ist Olympia so Gottlos geworden?

2 Antworten

Die ersten 2 Sachen sind definitiv nicht gut

Kinderschänder gehören nur an einen Ort, das Gefängnis

Jetzt zum Thema Transfrau beim Boxen, ich finde definitiv das das nicht ok ist( hab nichts gegen Transpersonen) der grund ist das man trotz OPs die meisten Transfrauen durch den Natürlichen Körperbau mehr Kraft aufwenden als eine Frau, hat man gesehen

Jetzt zu diesem komischen Abendmahl Zeug, was soll das sein? Warum soll das schlimm sein?

Olympia ist eine Sportveranstaltung und kein Gottesdienst. Aber in der Tat gibt es von Linken stets Gratis-Beifall, wenn sich am Christentum abgearbeitet wird. Vor der Friedensreligion™️ hingegen wird von den Helden gekuscht…

RedArmyUSSR  02.08.2024, 01:53

Religion ist Opium fürs Volk

RechtsSozial
Beitragsersteller

Es geht hier nicht nur um Verletzte Christliche Gefühle.

http://kosmo.at/kinderschaender-darf-an-olympia-teilnehmen/

ChrisGE1267  02.08.2024, 01:10
@RechtsSozial

Das ist halt die spätrömische Dekadenz des Westens, die zunehmend in Irrsinn mündet und als „Toleranz“ verkauft wird. Deswegen ist die Hochzeit und Dominanz des Westens auch vorbei…

RechtsSozial
Beitragsersteller
@ChrisGE1267
Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde.

Mt 18,6