Was ist eure Meinung zum Motto und zu der Forderung des Hamburger CSDs?

3 Antworten

Hoffentlich wird das auch in im GG aufgenommen.

Ich beführchte nur, das es noch einige Jahre und zig CSDs, dauern wird.

Somit haben noch viele die Möglichkeit über den CSD aufzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Devoid8 bestätigt

Eine Gruppe, die hier in Deutschland verfolgt und hingerichtet wurde und in anderen Teilen der Welt noch immer verfolgt und hingerichtet wird, sollte definitiv explizit durchs GG geschützt werden.

Das zu tun nimmt NIEMANDEM etwas weg. Wer sich gegen solche Bestrebungen sträubt ist wohl weder gut noch neutral queeren Menschen gegenüber eingestellt.

Sorry finde es wird viel zu stark darum eine Geschichte gemacht. Von mir aus soll jeder so leben wie er mag aber es muss nicht noch im GG verankert werden.

Devoid8  03.08.2024, 22:01

Was spricht dagegen?