Feiert ihr Pride month (Juni)?

9 Antworten

Interessiert mich nicht was andere im Schlafzimmer treiben und ebenso der Monat des Gleichgeschlechtlichen Verkehrs.

Nein, natürlich nicht.

7veren⁷

Nein, dans ganze lbgtq zeugs nervt nur noch, ich renne auch nicht durch die straßen und probiere andern leuten meine kranke ideologie aufzudrücken...

Interessiert mich nicht wer wo was reinsteckt und wer was sich als irgendwas identifiziert.

Nein. Die ganze Bewegung hat sich mir in den letzten Jahren viel zu sehr von "Es geht euch nichts an, was wir im Schlafzimmer machen!" zu "Schaut alle her was wir im Schlafzimmer machen und macht mit!" entwickelt.

Also als ob es nicht schon genug Probleme in dieser Welt gibt. Man braucht keine komischen rainbow Flaggen in meiner Schule oder allgemein überall in dieser Zeit aufzuhängen als zeichen des Respekts.

Statt dieser lgb flagge könnte man eine Palästina Flagge aufhängen weil dort grade Menschen grundlos abgeschlachtet werden die Welt sich aber um besser zu kümmern hat.

Den Pridemonth? Bro wtf is das?

Macht eure Augen auf und schaut euch an was wirklich passiert