Auf dem CSD Fremde küssen?

13 Antworten

Ich teile meine oral Bakterien nicht mit anderen und will auch keine von ihnen aber wenn du es macht ist es gut um den Akzelerationismus voranzutreiben

So wie du das beschreibst scheint das ja fast eine Vorstufe zur Prostitution zu sein. Mal abgesehen davon, dass ich solche Veranstaltungen niemals besuchen würde wüsste ich auch keinen Grund so ein Schild zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

GinevraM  11.08.2022, 22:23

was zur Hölle? es geht nicht um eine körperliche Handlung mit Gegenleistung sondern einvernehmliches kurzes Küssen aus Verbundenheit

Photon123  11.08.2022, 22:47
@GinevraM

Wenn man sich so verbunden fühlt kann man sich auch die Hand geben ;) Natürlich ist es eine körperliche Handlung und Prostitution ist nicht immer mit einer finanziellen Gegenleistung verbunden....gibt ja auch Hobbyhu....

GinevraM  11.08.2022, 23:09
@Photon123

Kann man, aber wer sind wir dass wir anderen vorschreiben wie sie ihre Gefühle ausdrücken müssen? Und du verwechselst Prostituierte mit einfacher sexueller Auslebung, Prostitution ist immer gegen eine (meist finanzielle) Gegenleistung

das muss man für sich entscheiden. Wenn es sich ergibt, die Person cool ist und es sich richtig anfühlt, kann es bestimmt ein witziger kurzer Moment sein, und wer weiß, vielleicht lernt man so ja jemand kennen :)

Ich find das ganz cool, hab ich tatsächlich auch schon Mal gemacht.

Es war halt so, dass jemand mit einem "Free Hug" Schild rungenlaufen ist, ich finde das halt voll süß und habe die Person dann umarmt. Nach der Umarmung hat sie mich gefragt, ob ich sie küssen will, wollte erst nein sagen, jedoch nachdem sie "bitte?" ganz lieb und süß gefragt hatte, habe ich ihr dann einen Kuss gegeben. Meine Freundin fand das glaub ich nicht ganz so cool, aber sie durfte dafür auch jemanden küssen und dann war das geklärt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julipuli
Beitragsersteller

Wie cute, hab auf meinem ersten CSD auch paar Leute geküsst und hatte auch dort meinen ersten Kuss mit dem gleichen Geschlecht :)

Generell finde ich es ganz cool, dass die Community sich da so viel Vertrauen und Zuneigung entgegenbringt, denke aber dass es gerade in Anbetracht von Corona aktuell vielleicht ein bisschen problematisch ist, also wäre mir dann doch zu riskant :)

julipuli
Beitragsersteller

Ja da stimm ich dir auch zu. Wo ich auf meinem ersten CSD war, hab ich auch nh Weile überlegt ob ich vielleicht jemanden Küsse

Hab mich dann getraut und es war auch das erste Mal das ich das gleiche Geschlecht küsse und hab auch paar andere geküsst und mich etwas mit denen so unterhalten

Hab im Endeffekt kein Corona oder so bekommen, ist aber wie gesagt trotzdem sehr riskant 😅

GinevraM  11.08.2022, 22:40
@julipuli

glück gehabt, freut mich 🥰 hört sich doch sehr nice an