Ich habe nichts gegen Schwule, aber...?

11 Antworten

Nein, das bedeutet nicht, dass du etwas gegen queere Menschen hast. Jeder hat persönliche Vorlieben und Grenzen, und es ist wichtig, queere Identitäten in ihrer Vielfalt zu respektieren. Man kann queere Menschen respektieren, ohne alles an der Kultur zu mögen. Ich bin auch schwul und mag auch nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Nackheit und Hundemasken hat erstmal nichts mit queeren Menschen zu tun , sondern eher mit Fetischen. Wer nicht möchte, dass Menschen nackt rumlaufen, ist komplett verständlich. Aber gegen den csd zu sein, ist was anderes, weil da geht es wirklich um Menschen, die immernoch diskriminiert werden

Das eine hat halt mit dem anderen nichts zu tun.

Hundemasken etc. haben erstmal nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Meistens handelt es dabei um harmlose Fetische. Auch die gehören zum CSD dazu.

Aber natürlich ist es verständlich, dass nicht jeder damit klarkommt. Heißt aber nicht, dass du was gegen queere hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hi

Das was du meinst ist eher ein fetisch oder geht besser gesagt in eine ganz andere Richtung, hat aber im Grunde genommen nichts mit schwul sein zu tun.

Ich selber finde sowas auch nicht schön und gehe auch nicht zum CSD. Bin aber trotzdem lesbisch.

Ja also jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Hast du nicht. Ist normal und gesund, sowas als aufdringlich wahrzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung