Was haltet ihr von Genderfluid /Genderflux Personen?
Also habt ihr ein Problem mit wechselnden Pronomen bei solchen Personen? Bzw seht ihr das als Krankheit oder so an? Oder unterstützt ihr das? (An Außenstehende)
Und ist jemand von hier Genderfluid/ Genderflux und kann mir ein bisschen was von euren negativen und positiven Erfahrungen Berichten bzw. Wie ihr euch selbst fühlt und wie oft ihr die Geschlechtsidentität wechselt?
6 Antworten
Ich hab da kein Problem mit, bin aber auch nicht betroffen.
Mir sind aber schon Transpersonen begegnet, die sich seit ihrem "Outing" wohl fühlen und auch niemandem auf die Nerven gehen.
Ich unterstütze das insofern, dass ich die Leute einfach nehme, wie sie sind, mich nicht daran störe und rücksichtsvoll verhalte. Jedoch erwarte ich, dass man es mir nachsieht, wenn mir mal die falsche Anrede rausrutscht.
Also habt ihr ein Problem mit wechselnden Pronomen bei solchen Personen?
Nein.
Bzw seht ihr das als Krankheit oder so an?
Nein.
Oder unterstützt ihr das?
Ich akzeptiere es.
Ich supporten genderfluide Menschen voll und ganz, meine halbe Freundesgruppe ist gefühlt genderfluid. Mein Partner ist auch genderfluid also es wäre ein bisschen weird wenn ich das nicht unterstützen würde
Ich halte insgesamt nicht viel von LGBTQ.
Warum sollte es mich stören? Kann mir doch völlig egal sein, was eine wildfremde Person sein will.
Und wenn es keine fremde Person ist?