Akzeptiert ihr nicht-binäre Menschen?
Hallo Community!
Nicht-binär oder non-binary ist eine Geschlechtsidentität. Es beschreibt Menschen, die sich den binären Geschlechtern (männlich und weiblich) nur teilweise oder gar nicht zuordnen können. Sie sind also außerhalb oder zwischen den binären Geschlechtern.
Dabei handelt es gleichzeitig um einen Sammelbegriff für weitere Geschlechtsidentitäten wie beispielsweise Bigender, Genderfluid oder Agender.
Nun die Frage:
Akzeptierst du nicht-binäre Menschen?
Zusätzlich: unterstützt du sie auch, oder akzeptierst du sie einfach nur?
Gerne mit Begründung, aber immer schön respekvoll bleiben.
Queerfeinliche Kommentare werden eh gelöscht, also spart sie euch direkt. :)
89 Stimmen
30 Antworten
Warum sollte man sowas nicht unterstützten man kann sich nicht aussuchen welches Geschlecht man wird und als welches man sich fühlt und egal ob Mann oder Frau wenn sie sich nicht in den "normalen" Geschlechtern zugehörig fühlen dann sollen sie das werden, was sie seien wollen
Wenn sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie in Ruhe. Aber von Akzeptanz bin ich ganz weit entfernt. Bei jeder Person ist irgendwann die Grenze des Wahnsinns erreicht, und das hier ist meine ganz persönliche Grenze
Natürlich akzeptiere ich sie. Sie tun mir ja nichts und ich habe durch sie auch keine Nachteile. Solange sie nicht von mir fordern, sie mit einen speziellen Pronomen anzusprechen, gibt es da keine Probleme.
Unterstützung bekommen sie von mir aber nicht, schon alleine, weil ich nicht wüsste, wie diese Unterstützung aussehen soll.
LG.
Ich weiß von einer nicht binären Person an meiner Schule. Mir ist es natürlich wichtig, dass es der Person auch gut geht, da ich ja selbst queer bin. Leider haben wir bisher noch nicht viel miteinander reden können.
Es gibt zwei Geschlechter, die Farben beweisen es. Rasierer für Mann und Frau.
Es ist mir letztlich egal, welche albernen Etiketten sich Leute auf ihre Fortpflanzungsorgane kleben oder orientierungslos durch die beiden Geschlechter schweben. Jeder wie er mag, solange er mich nicht damit vollquatscht.
Ich will nur nicht über seine Sexpraktiken ungefragt aufgeklärt werden und nicht dafür sorgen müssen, dass sich der Betroffene einer Identitätsstörung (ob sexuell oder nicht) auch vollumfänglich in seiner Fantasie bestätigt fühlt. Soll er leben und lieben wie er will, das ist zugleich die einzige und größte Unterstützung, die ich geben kann.
Niemand will dich über Setzpraktikrn ungefragt aufklären, keine Sorge. Und es handelt sich nicht um eine Identitätsstörung, aber das wird ja gerne behauptet.
Und das mit den Rasieren ist nach wie vor unsinnig.
Zunächst irrst du dich, denn tatsächlich werden alle möglichen Menschen ungefragt mit den absonderlichsten Sexualvorlieben jeder möglichen Art ungefragt konfrontriert, mit ihren speziellen Kinks und dies halte ich für unnötig bis übergriffig. Der Schrei nach Aufmerksamkeit überschreitet nur allzu oft die Grenzen, nicht immer und bei weitem nicht von jedem, aber von vielen.
Selbstverständlich handelt es sich um eine Identitätsstörung oder um Wichtigtuerei oder einem Ausgleich für psychische Probleme. Man möchte eben etwas ganz besonderes sein und zugleich einem Trend folgen.
Weder ist eine nichtbinäre Identität eine Sexualvorliebe, noch ist sie eine Störung - das ist Wissenschaft.
Intersexuelle besitzen nur ein X-Chromosom, das zweites Chromosom, das sie eindeutig als weiblich (X-Chromosom) oder als männlich (Y-Chromosom) ausweisen würde, fehlt ihnen. Mediziner sprachen bisher von einer „Störung der Geschlechtsentwicklung“ – diese Bezeichnung wird jedoch ebenfalls als diskriminierend gesehen.
Ja, die Fakten tun manchmal weh - so ist das eben und ich kann sogar verstehen, dass man sich vielleicht diskriminiert fühlt. Man ist es aber nicht, nur weil Mediziner eine Diagnose stellen.
Wenn du davon betroffen bist, tut es mir leid. Allerdings hast du selbst ja kein Problem mich zu beleidigen. Aber egal.
Es ist nun einmal eine Störung der Geschlechtsentwicklung, auch wenn es schmerzt. Aber selbst wenn du es umformulierst: Daraus wird aber kein drittes Geschlecht. Es gibt nur zwei Geschlechter: Mann und Frau.
Es gibt Menschen die haben beide Geschlechtsmerkmale
Das hatte ich auch nie bestritten!
Kuck dir mal mein Profil bild an du behauptest dass diese Menschen nicht existieren obwohl sie existieren
Gut, ich weiß nicht was ich da jetzt finden soll, außer dass du bekennend linksextrem bist. Aber ich glaube dir auch so. Und damit habe ich auch kein Problem, im Gegenteil wünsche ich dir (obwohl du mich mehrfach beleidigst) trotzdem alles Gute und dass du dein Leben gut führen kannst.
Ich habe auch nie gesagt, dass es keine Menschen gibt, die diese Auffälligkeiten aufweisen. Ich sage nur, dass dies kein anderes Geschlecht ist. Das ist schon alles.
Indem du interperson nicht anerkennst bist du quasi für die Verstümmelung von kleinen Kindern
So ein Quatsch! Das ist wirklich albern.
Kindern die mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren wurden und solche Leute wie du setzen sich ein für kinderverstümmelung
Woher willst du denn wissen, wofür ich mich einsetze? Das passiert ganz allein in deinem Kopf. Im Gegenteil würde ich davon abraten kleine Kinder in diesen seltenen Fällen entsprechend zu operieren - das müsste wohl die Zeit erweisen. Aber da bin ich auch kein Experte und werde mich da nicht weiter aus dem Fenster lehnen. Dass müssen die Eltern oder der Betroffene selbst dann für sich entscheiden. Niemals würde ich da jemanden etwas vorschreiben, wie käme ich dazu?
Leute wie du setzen sich ein für kinderverstümmelung damit wir weiter behaupten könnt dass es nur zwei Geschlechter gibt
Unterlasse bitte solche infamen Verleumdungen, danke.
Übrigens behauptet du das das meine Geschwister Person nicht existiert they ist inter und they hatte xxyx auch hat Geschlechts Merkmale von Mann und Frau
Was ist mit Person die xxxy oder XXYY kuck es dir das Video an https://youtu.be/8fraZlsmCio?si=3N19XBULNF-xwpVG
Intersexuelle besitzen nur ein X-Chromosom, das zweites Chromosom, das sie eindeutig als weiblich (X-Chromosom) oder als männlich (Y-Chromosom) ausweisen würde, fehlt ihnen. Mediziner sprachen bisher von einer „Störung der Geschlechtsentwicklung“ – diese Bezeichnung wird jedoch ebenfalls als diskriminierend gesehen.
https://www.google.com/amp/s/www.cicero.de/innenpolitik/drittes-geschlecht-mannlein-weiblein%3famp
Kuck dir mal mein Profil bild an du behauptest dass diese Menschen nicht existieren obwohl sie existieren
Indem du interperson nicht anerkennst bist du quasi für die Verstümmelung von kleinen Kindern die mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren wurden und solche Leute wie du setzen sich ein für kinderverstümmelung damit wir weiter behaupten könnt dass es nur zwei Geschlechter gibt
Na dann