Was haltet ihr von dem Plan der Republikaner, Millionen von Menschen abzuschieben?

5 Antworten

🤔 Klar, wir schieben Millionen ab und danach geht es Deutschland schlechter als je zuvor...

🙄 Immer diese Polemik...

Adler40
Beitragsersteller

Nicht schlechter, besser. Höcke hat gesagt, wir können bestens mit Millionen Menschen weniger auskommen.

OlliBjoern  02.10.2024, 19:31
@Adler40

Höcke kann ja schon mal gehen, das wäre schon mal einer weniger. :)

Adler40
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Warum sollte Höcke gehen? Er ist eine Bereicherung für unser Land. Ein Geschichtslehrer, der sich für sein Land einsetzt.

Millionenfache Abschiebungen...

Ich würde vielleicht sagen das Abschiebungen bis zur Millionen durchaus im Bereich des richtigen und wichtigen liegen. Die Zahl der Abschiebungen entsprechend deutlich zu erhöhen und gleichzeitig die Armutsmigration speziell aus denn Islamisch geprägten Regionen deutlich zu reduzieren wird eine gewaltige Nationale Aufgabe. Welche möglicherweise auch nicht alleine von denn eigentlich zuständigen Behörden zu bewältigen sind sondern möglicherweise auch Unterstützende Dienste anderer Staatlicher Organe dabei würde ich die Streitkräfte nicht ausschließen. Hier muss eben genau geprüft werden inwieweit mit denn Grundgesetz was vereinbar ist.

Ich bin aber optimistisch das mit positiven Geist und entsprechenden Willen und der Zukunft vor Augen einiges erreicht werden kann.

Die Amis sollten alle Migranten abschieben ... dann haben die Indianer ihr Land wieder zurück.

In DE geht ohne Migranten in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Adler40
Beitragsersteller

Dann lass uns die abschieben, die nicht arbeiten. Merz hat auch schon erkannt, Sozialtouristen braucht kein Land.

ES1956  02.10.2024, 19:18
@Adler40

tolle Idee, wer länger als 4 Wochen arbeitslos ist wird abgeschoben. Rentner voraus.

Adler40
Beitragsersteller
@ES1956

Rentner sind nicht arbeitslos. Ein erarbeiteres Recht ist die Rente und kein Geschenk.

OlliBjoern  02.10.2024, 19:33
@Adler40

Kann es sein, dass du überhaupt nicht nachdenkst, bevor du etwas schreibst?

Was machst du eigentlich, wenn du wegen einer Krankheit arbeitsunfähig wirst?

Adler40
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Ach, haben die ganzen Arbeitsunfähigen es nach Deutdchland geschafft. Dann behalt die Arbeitsunfähigen, die restlichen 99,9% die im arbeitsfähigen Alter nicht arbeiten, werden remigriert.

ES1956  02.10.2024, 21:15
@Adler40

du hast aber geschrieben

Dann lass uns die abschieben, die nicht arbeiten.

Rentner arbeiten nicht, Kranke arbeiten nicht ....

Adler40
Beitragsersteller
@ES1956

Babys arbeiten auch nicht, trotzdem waren die nicht gemeint. Es sollte glaube ich klar sein, wer gemeint war und wer nicht.

ES1956  02.10.2024, 21:47
@Adler40

Ja schon klar.

Spätestens seit Beginn der PEGIDA-Demos wird in D wieder ganz offen und öffentlich gegen Ausländer gehetzt.

Rechtsextreme nutzen jede Gelegenheit um Geschichten von gefährlichen 'Kopftuchmädchen und Messermännern' die vergewaltigend und mordend durch Deutschland ziehen zu verbreiten, notfalls wird mangels Realität eine Vergewaltigung erfunden:

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Uwe-Wappler-ARD-Interview-AfD-Politiker-erfindet-Vergewaltigung-durch-Fluechtling-id35981517.html

Nach der Devise 'steter Tropfen höhlt den Stein' bleibt in einfachen Gemütern genug Angst hängen, um das Ziel dieser Propaganda zu erreichen, nämlich das Vertrauen in den Staat und in die FDGO zu erschüttern.

Genau das ist das Ziel der Rechtsextremen, die Spaltung der Bevölkerung und die Schwächung des Rechtsstaats. Getreu ihrem Motto: " Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD "

Auf diese Weise ist es der AfD gelungen alle wirklich wichtigen Themen wie z.B. den Umweltschutz, Infrastruktur, Bildung, Rente .... (und damit die GRÜNEN und die SPD, die diese Themen vertreten) in den Köpfen vieler Bürger als unwichtig zu diffamieren. Weil überall und ständig nur noch von Migration geredet wird hat sich die AfD eine Wichtigkeit erschwindelt mit der sie jetzt alle anderen Parteien vor sich her treiben. Niemand kümmert sich mehr um echte, wichtige Probleme.

Adler40
Beitragsersteller
@ES1956
alle wirklich wichtigen Themen

Soso, Migration ist also nicht wichtig. Zum Glück entscheidest nicht du, welche Themen wichtig sind, sondern die Wähler. Die Messerstechereiem und Vergewaltigungen haben dank Merkel und den Grünen zugenommen. Mit der Wahl der AfD wollen wir dem entgegenwirken.

ES1956  02.10.2024, 22:02
@Adler40

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert. Dann viel Spaß mit der AgD.

Adler40
Beitragsersteller
@ES1956

Dann lass uns die Abeitsfähigen abschieben, die nicht arbeiten.

Was haltet ihr von dem Plan der Republikaner, Millionen von Menschen abzuschieben?

Nichts

 Sollten wir sie uns in Deutschland zum Vorbild nehmen für ein sichereres Deutschland?

Möchtest du damit Millionen unterstellen das sie verantwortlich sind für fehlende Sicherheit?

Adler40
Beitragsersteller

Neln, aber nicht jede Gruppe gefährdet die Sicherheit gleichermaßen. Es gibt höhere und niedrigere Kriminalitätsraten unter unterschiedlichen Gruppen. Deshalb brauchen wir Patrioten, die uns regieren und das erkannt haben, damit sie endlich Politik für das Volk machen.

Kessie1  02.10.2024, 19:03
@Adler40

Wir brauchen also "Patrioten" die uns sagen wie wir zu leben haben und wer gut und wer böse ist... schon klar...

Und btw.: Auch du sprichst nicht für das gesamte Volk!

Adler40
Beitragsersteller
@Kessie1

Nicht für alle, sondern eher für die, die Deutschland lieben und gegen Mord und Vergewaltigung sind. Für Deutschlandhasser spreche ich allerdings tatsächlich nicht.

wie wir zu leben haben und wer gut und wer böse ist

Du fühlst dich eingeschränkt, wenn irgendwelche Kulturfremden hier nicht mehr leben? Also ich nicht, so wie die meisten anderen auch. Mir brauchr niemand zu erklären, wer gut und böse ist, ich habe Augen, mit denen ich sehen kann.

Kessie1  02.10.2024, 19:15
@Adler40

Was für ein Geschwurbel... Nicht nur, dass du Millionen Böses unterstellst, jetzt unterstellst du auch denen, die deinem Fremdenhass nicht frönen, dass sie Straftaten befürworten. Möchtest du die dann auch alle ausweisen? Dann gründet doch irgendwo euer eigenes Fantasieland!

Adler40
Beitragsersteller
@Kessie1

Warum willst du sie denn hier haben? Wenn du diese Kulturfremden so gern hast, kannst du ja zu ihnen ziehen, aber lass den Rest der Menschen damit in Ruhe. Es sind schon zu viele ermordet und vergewaltigt worden.

Kessie1  02.10.2024, 19:20
@Adler40

Dein Stammtischgeplauder kannst du dir sparen. Ist ja peinlich!

OlliBjoern  02.10.2024, 19:33
@Adler40

"Es gibt höhere und niedrigere Kriminalitätsraten unter unterschiedlichen Gruppen. "

Stimmt. AfD-Politiker fallen diesbezüglich stärker auf als Politiker anderer Parteien.
Danke für den Vorschlag.

Adler40
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Welche Gruppen habem aber die höchste Kriminalitätsraten? Weißt du es vielleicht? Es sind kulturfremde Männer, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Adler40
Beitragsersteller
@Kessie1

Warum willst du sie hier haben?

Das ist wieder mal der übliche menschenverachtende Unsinn.