Was braucht man später nicht mehr von der Schule?

3 Antworten

Eins geht ins andere über. Ein mechanisches Uhrwerk arbeitet mit allen Teilen zusammen um die Zeit anzuzeigen. Das eine geht nicht ohne das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nur noch auf künstliche Intelligenz verlässt, verlernst du das eigenständige Denken. Und je nachdem wo du arbeitest, kannst du gar nicht mit KI arbeiten, weil du da eine eigene Leitsung einreichen musst. Außer du sortierst Akten oder so nen Kram, das geht dann natürlich mit KI

Religion und Musik. Was den Rest betrifft, so kommt es darauf an, was man beruflich machen will.