Welche Arbeit würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr euch ohne Qualifakationen einfach aussuchen könntet was ihr wollt für pauschal 50€/ Stunde?
Das könnte jede Arbeit/jeder Beruf sein, den es tatsächlich gibt (keine Fantasieberufe)
Ihr würdet den Beruf/ die Arbeit einfach während ihr darin arbeitet erlernen, ohne vorige Ausbildung, jedoch verdient jeder das gleiche für 6 Arbeitsstunden täglich, egal wofür sich entschieden wird.
21 Stimmen
11 Antworten
Es war schon immer mein Wunsch, Ärztin zu werden und ich bereue es bis heute, dass ich nicht die Möglichkeiten hatte für ein Studium.
Zocker
Aber nicht als Streamer bullshit. Sondern wirklich einfach zocken.
Also ich hab spaß in den games und krieg eben 50 euro die stunde. Wäre safe der beste beruf.
Aber mit meinem Programmierer Job lebe ich auch wirklich super^^
Irgendwas mit Reisen oder Hotel
Hallo GrandVoyager!
Mein Traum ist es zwar, einen Zeppelin zu fahren, doch eine Tätigkeit im Bereich der praktischen Anwendung von Naturwissenschaften oder Forschung in den Neurowissenschaften interessierte mich auch.
LG
gufrastella
Etwas Kaufmännisches, am liebsten in einem Klein- und Mittelbetrieb sämtliche Bürosachen erledigen, organisieren, etc.
Ich habe das mein Berufsleben lang gemacht, ich hatte großen Spass, jede Menge guter Erfahrungen gemacht und fand es sehr befriedigend. Und ich würde es wieder so machen, s. Fragestellung.
Das klingt ja schrecklich! Nein, jedem wie er mag. Könntest ja bei mir arbeiten