Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen für Arbeit,Schule,...?

30min 29%
1h 21%
45min 17%
10min 12%
20min 8%
15min 8%
5min 6%

52 Stimmen

27 Antworten

Ich bin Rentner.

Als ich noch im Arbeitsleben stand habe ich mir morgens ZEIT genommen. Ich hasse es zu hetzen. Da ich zu jeder Baustelle unterschiedlich lange Wege hatte bin ich zwischen 04.00 und 05.00 aufgestanden. Mindestens 1,5 Stunden bevor ich das Haus verließ. Ich habe mir mein Frühstück gemacht und in aller Ruhe gefrühstückt, meine Pausen rote gemacht dabei, meine 1,5 L Thermos Flasche Kaffee gefüllt und wenn noch etwas Zeit blieb 20 Minuten gelesen.

Auf meiner Baustelle war ich eine Stunde vor Arbeitsbeginn in aller Ruhe umziehen, einen Kaffee etwas lesen und um Punkt 07.00 begann ich mit der Arbeit.

Ich hasse Hektik und Hetze noch heute. Heute als Rentner stehe ich gewöhnlich auch erst gegen 06.00 auf. Ich genieße es jeden Tag ausschlafen zu können.

30min

Ich brauche maximal eine halbe Stunde, um mich fertig zu machen (kommt drauf an, ob ich unter die Dusche gehe oder nicht). Trotzdem lass ich mir morgens genug Zeit mit Kaffee trinken frühstücken. Ich bin deshalb meistens 1,5 bis 2 Stunden, bevor ich aus dem Haus gehe schon wach.

1h

Make up alleine dauert schon 30 Minuten

45min

ich schaue schon das ich zügig weiterkomme aber ein Kaffee muss drin sein

30min

Wenn ich verschlafen hab weniger, wenn ich Zeit oder vorher noch was zu tun habe mehr ;o)