Warum Todesursache von Arian geheimhalten?
Der autistische Arian wurde Tod auf einem bereits mehrfach durchsuchten Feld gefunden. Die Polizei möchte die Todesursache zum Schutz der Familie nicht preisgeben. Ich verstehe das nicht wirklich. Inwiefern schützt man die Familie denn dadurch? Ich finde das suspekt und ungewöhnlich. Auch dass das Kind zuvor nicht gefunden wurde. Mich beunruhigt der Fall. Welchen vernünftigen Grund gibt es die Todesursache geheim zu halten?
13 Antworten
Man ist sich warscheinlich einfach nicht sicher. Alerdings können wir auch nur raten. Möglicherweise ist er verhungert oder verdurstet
Ich würde erwarten, dass man die noch nicht genau kennt. Andererseits ist es ja auch gar nicht mehr so wichtig, die genaue Ursache zu bestimmen.
Dass man ihn auf dem "bereits mehrfach durchsuchten Feld" dann gefunden hat, spricht m.E. dafür, dass Arian noch ein paar Tage (Nächte) lang da rumgeirrt sein kann und dann erst nach der Absuche sich dort verkrochen hat. Wir sollten nicht unterstellen, dass er gleich am Tag des Verschwindens direkt dort hingegangen ist und gleich dort gestorben ist - der ist länger rumgelaufen und hat Menschen, Hunger, Durst und Kälte einfach ignoriert, weil er das alles nicht verstehen konnte.
Wird warscheinlich Hunger oder Durst gewesen sein. Erfroren ist er bei den Temperaturen nicht
Du kannst dir wohl nicht vorstellen das der Junge dort wo er aufgefunden wurde zum Zeitpunkt als dort gesucht wurde er da noch nicht war, er hat sich eventuell aus Angst vor den vielen Menschen versteckt
Es geht schlicht und einfach niemanden etwas an. Und man sollte die Familie in Ruhe trauern lassen, statt sich in wilden Spekulationen zu ergehen.
Ich finde das suspekt und ungewöhnlich.
Es ist weder das eine noch das andere. Es ist einfach nur privat.
Natürlich gibt es eine - sonst wäre er ja nicht tot...
Zweifelst du daran das ich in Kontakt mit der Familie stehe? Aufgrund der starken Verwesung konnte keine Todesursache festgestellt werden!
Ja, ich zweifel daran, dass du mit der Familie in Kontakt stehst. Die ganze Frage schreit das heraus.
Und keine Todesursache festzustellen ist etwas anderes als dass es keine gibt.
Komisch, das die Familie vor 4 Wochen zum Grillen bei uns war. Ich mein woher sonst soll ich die Sachen denn wissen?
Und die Frage schreit nichts heraus... außer vielleicht das du mir halt nicht glauben willst aber wenn du meinst🤷🏻dann täuscht es wohl das mein Bruder und der größere Bruder von Arian befreundet sind
Du schreibst doch nur Sachen, die in der Zeitung standen.
Und natürlich schreit die Frage das heraus. Würdest du die Familie so gut kennen, wäre deine Frage überflüssig.
Dann ist das halt so! Fakt ist: Ich habe bestehenden Kontakt zur Familie und damit PUNKT
Was? Dass die Todesursache nicht bekannt gegeben wurde? Doch...
Jaja... 🙄 Und die weiß auch, dass du im Internet damit hausieren gehst? Und ist damit einverstanden?
Ist nichts dran verboten ich gebe keine Daten o.ä bekannt
Also weiß die Familie das nicht - und wenn sie es wüsste, wäre sie nicht einverstanden.
Ein weiterer Grund, der dafür spricht, dass du die Familie nicht kennst.
Nein, eben nicht! Aber wenden wir mal das Blatt. Woher willst du wissen woher ich das weiß?
Ich hätte reintheoretisch genug Leute, die bestätigen können das ich die Familie kenne aber das hilft mir bei so menschen wie dir wohl nicht weiter
Das ist offensichtlich. Und damit bin ich raus. Erzähl jemand anderem deine Märchen. Vielleicht findest du jemanden, den das interessiert und der dir das glaubt.
Es ist ein Kind, das laut Untersuchung nicht irgendwie getötet wurde. Entsprechend Privatsache.
Das Fremdverschulden wird mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen und die Polizei arbeitet zusammen mit der Familie und einer Privaten Mantrailing Einheit daran das ganze aufzuklären
Die Todesursache wurde nicht geheimgehalten, sondern es gab keine