Wie setzten sich die großen Parteien konkret für Autisten ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Parteien machen eigentlich recht wenig für Autisten meine Eltern bekommen kaum Unterstützung was mein Bruder angeht, wir haben kein richtigen Behindertengerechten kindersitz und mein Bruder ist mittlerweile 6 Jahre alt und hat immernoch kein richtigen Platz was die Schule angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joyhlegx  10.06.2024, 21:54

Aus dem Grund den würde ich sagen den aktuellen parteien sind behinderte eher egal auch wenn die auf behindertenfreundlich tun.

Gute Frage, soll ja immer mehr Autisten geben. Sie machen Quoten oder wenn man sich bewirbt, müssen auch Bewerber mit Behinderung berücksichtigt werden bei gleicher Eignung. Das Thema Behinderte ist bei allen Parteien bisschen mau da ist es fast egal wen du wählst.

Keine Partei hat was gegen Behinderte, auch wenn hier öfter mal gelogen und was anderes erzählt wird.

Ich werd mal schauen welche Partei ich diesmal wähle, noch war ich nicht.