Warum so viele spekulationen über Arian und seine Todesursache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen genauen Todeszeitpunkt und keine feststellbare Todesursache. Genau das gibt Raum für Spekulationen. Die Menschen möchten für alles die Erklärung haben und den Grund wissen. Da hier nichts genaues bekannt ist, wird fleißig spekuliert. Das ist in vielen Bereichen genau so.

Backfisch2404
Beitragsersteller

Ja, das stimmt wohl... aber es wird ja trotzdem behauptet, dass es ja eine gab und die Leute es ja in der Zeitung oder so gelesen haben. Trotzdem danke!

Wer ist Arian und was ist passiert? Bei uns sind die Medien derzeit eher voll von Überflutung und Nahostkonflikt sowie Ukraine Konflikt.