Wer würde mich noch Ausbilden?

3 Antworten

Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten. Schließlich ist es im Interesse des Staates, dass Du Dich selbst ernähren kannst. Sprich mit Deinem Betreuer und mit dem Arbeitsamt.

Aber erwarte nicht, dass Dich hier jemand beim Patschehändchen nimmt!

sprich mit dem Arbeitsamt , die finden sicherlich eine Lösung für dich

Es gibt doch Ausbildungseinrichtungen wie das Europäische Berufsbildungswerk zum Beispiel, das es genau für solche Menschen wie dich gibt

KarriereMensch
Beitragsersteller

In der Schweiz?